Lilienfeld/NÖ: Containereinbrecher auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Dez 15:33 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die drei Ungarn (36, 37, 54) wurden von Passanten beobachtet und flüchteten daraufhin mit einem Pkw - sie konnten jedoch kurz darauf festgenommen werden

LILIENFELD. Vorerst unbekannte Täter verübten in der Nacht auf Freitag gegen 02.00 Uhr einen Einbruch in einen Container, der auf einem Firmengelände in Lilienfeld abgestellt ist. Passanten beobachteten die Männer beim Aufbrechen des Sicherheitsschlosses. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute mit einem Pkw.

Das Täterfahrzeug wurde ca. 100 Meter vom Tatort entfernt von einer Polizeistreife angehalten. Die drei verdächtigen Ungarn (36, 37, 54) wurden festgenommen. Im Fahrzeug stellten die Ermittler diverses Einbruchswerkzeug sicher. Es stellte sich heraus, dass die Beschuldigten in derselben Nacht in Lilienfeld einen Firmen-Lkw aufbrachen und das Autoradio klauten. Das Trio zeigte sich nicht geständig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: