Liebe MINI Freunde! Es wird langsam wieder ernst!

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Mär 21:02 2012 von Peter Podznik Print This Article

So beginnt oftmals ein Brief an unseren REGIONEWS Motor- & Motorsprt-Resorleiter CLAUS-PETER POZDNIK, wenn einer seiner PS-Freunde das Wort an ihn richtet

DEUTSCHLAND. So auch in diesen Tagen, nachdem Ende des letzten Jahres fest stand, es würde keine „Mini Challenge 2012“ mehr geben. Nun hat sich das Blatt plötzlich gewendet : Es gibt die „Mini Challenge“ weiter und einer der erfolgreichsten Österreicher in dieser Motorsport-Challenge wird daher auch weitermachen.


 



 



Nach dem Ende der MINI Challenge im Herbst letzten Jahres startet in 2 Wochen die neu ins leben gerufene MINI Trophy im Rahmen der ADAC GT Masters in die neue Rennsaison.




Eigentlich wird sich außer dem Namen nichts am gewohnten Bild der Serie ändern.


Es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Saison werden.




Am vergangen Wochenende absolvierte ich die ersten beiden Testtage in Oschersleben, und die Rundenzeiten waren sehr vielversprechend.




Natürlich bin ich wie jedes Jahr hochmotiviert, und werde wieder alles daran setzen, ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden zu können.




Ich werde euch über den Ausgang wie gewohnt berichten!


bis dann! euer schmarli




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik