Lenkerin (23) nach Kollision in NÖ eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 08:51 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Im zweitbeteiligten Fahrzeug saßen auch zwei Kleinkinder, die mit ihrer Mutter ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurden

BEZIRK GÄNSERNDORF. Schwere Verletzungen hat sich am Dienstagabend eine Pkw-Lenkerin bei einer Kollision in Sulz im Bezirk Gänserndorf zugezogen.

Die 23-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte gegen 18.00 Uhr ihren Pkw auf der LH 17 aus Richtung Spannberg kommend in Fahrtrichtung Erdpreß. Kurz vor dem Ortsgebiet von Erdpreß verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit dem Pkw einer 36-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf, zusammen.


Die 23-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehrleute befreiten sie, dann wurde sie vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

Die zweitbeteiligte 36-jährige Lenkerin befand sich mit ihren beiden Söhnen im Alter von neun Monaten und zwei Jahren im Fahrzeug. Alle drei wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: