Lenker bei PKW-Überschlag aus Fahrzeug geschleudert: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 10:40 2015 von S. C. Print This Article

Der Autofahrer (31) aus dem Bezirk Gänserndorf war in Engelhartstetten von der Fahrbahn abgekommen

BEZIRK GÄNSERNDORF. Aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt wurde am Montag ein 31-jähriger Lenker bei einem Verkehrsunfall in Engelhartstetten im Bezirk Gänserndorf. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins das AKH Wien geflogen.


 


Der 31-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf geriet am Montagabend gegen 20.00 Uhr mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Engelhartstetten auf das Bankett neben der B49. Der Wagen überschlug sich mehrmals, ehe er in einem Feld zum Stehen kam. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber wurde er ins AKH Wien gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.