Lenker (81) nach Autoüberschlag in Zirl in Tirol verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 18:37 2013 von K. P. Print This Article

Der Senior musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Ein 81-jähriger Mann überschlug sich am Freitag in Zirl mit seinem Auto und wurde dabei verletzt. 

Der Senior war mit seinem Wagen auf der Tiroler Straße von Zirl kommend in Richtung Innsbruck-Kranebitten unterwegs. Plötzlich kam er links von der Fahrbahn ab und fuhr seitlich die Böschung entlang. Nach etwa 50 Metern überschlug sich das Auto und kam schließlich wieder auf den Rädern zu stehen.

Der 81-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr Innsbruck befreit werden. Er wurde mit der Rettung in die  Klinik in Innsbruck gebracht.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.