Lenker (18) prallt auf eisglatter Fahrbahn gegen Böschung

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 13:18 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Oststeirer wurde bei dem Unfall im Bezirk Radkersburg schwer verletzt

BEZIRK RADKERSBURG. Samstagvormittag kam in Deutsch Haseldorf im Bezirk Radkersburg ein 18-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt.

 


Der junge Oststeirer war am Samstag gegen 9.50 Uhr auf der L204 in Richtung Bad Radkersburg gefahren. Aufgrund von Straßenglätte geriet er in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Lenker konnte sich noch selbst aus dem Wagen befreien. Mit schweren Verletzungen wurde er dann mit dem Notarztwagen ins LKH Feldbach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: