Lambach: Längster Apfelstrudel der Region setzt Taten

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 16:16 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

LH Josef Pühringer schneidet das erste Stück ab

Lambach. Die OÖVP-Frauen setzten am Samstag, den 19. September mit ihrer Charity Aktion ein besonders Zeichen. Unter dem Motto „zaumsitzn, zaumredn“ kreierten sie den längsten Apfelstrudel der Region. Immerhin lässt es sich bei etwas Essbarem besonders gut plaudern.

Beachtliche 85 Strudel wurden zu einem XXL-Strudel mit 32 Meter Länge. „Die Aktion ‚Kuchen setzen Taten‘ machen die OÖVP-Frauen in Lambach jedes Jahr. Es freut mich, dass ich heuer dabei sein durfte und noch dazu den Anschnitt bekam“, sagte Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer.
 
Die freiwilligen Spenden, die für die Apfelstrudel gegeben wurden, stellen die OÖVP-Frauen einem karikativen Zweck zur Verfügung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl