Lady Gaga erfreute die Yankees - Baseballspieler

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 14:14 2010 von Print This Article

Mit einem extrem lasziven Auftritt bei der Baseballmannschaft der New York Yankees hat die US-Sängerin Lady Gaga für Ärger gesorgt.

New York: Nach einer Niederlage der Yankees gegen den Lokalrivalen New York Mets überredete Lady Gaga die Sicherheitsleute, sie durch die Absperrungen zu lassen um zu den Spielern zu gelangen. Mit aufgeknöpftem Yankees-Trikot und einem Bikinihöschen bekleidet, habe sie dann auch im Clubhaus mit den Spielern geredet und Whiskey getrunken.


 


Ein Vorstandsmitglied des Clubs war darüber so erzürnt, dass er der Sängerin sofort Hausverbot erteilte.


 


Yankees-Manager Brian Cashman ruderte nun ein Stück zurück und sagte, Prominente dürften schon das Clubhaus besuchen, aber nicht nach einem verlorenen Spiel. „Das war der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort".


 


Lady Gaga hatte erst vor etwa zwei Wochen, ein Spiel der Mets besucht und für Aufsehen gesorgt. Gaga, die als Yankees-Fan aufwuchs, wurde dabei fotografiert wie sie obszöne Gesten machte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: