Ladendiebstahl überführte mutmaßlichen Suchtgifthändler

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Apr 08:55 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 01.04.2016 gegen 16.15 Uhr wurde ein Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße auf zwei Personen aufmerksam, als sich diese mit Kleidungsstücken gemeinsam in eine Umkleidekabine begaben

WIEN. Nachdem die Männer die Kabine ohne Waren wieder verlassen hatten und sich aus dem Geschäft entfernen wollten, wurden sie vom Angestellten angehalten.

Bei einer Durchsuchung durch die Polizei, konnte bei dem 19-Jährigen ein gestohlenes T-Shirt im Wert von 89 Euro vorgefunden werden. Sein 23-jähriger Begleiter hatte zwar kein Diebesgut bei sich, jedoch konnten bei ihm 59 Heroin-Kugeln sichergestellt werden.

Der Mann wurde festgenommen. Sein 19-jähriger Freund angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl