Kühllaster auf Dach gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 15:16 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker war mit seinem Kühlwagen mit Anhänger auf der L360 zwischen Etzersdorf und Weiz ins Schleudern geraten

BEZIRK WEIZ. Kurz nach Mitternacht sind die Feuerwehren Etzersdorf und Weiz zu einem Lkw-Unfall gerufen worden. Ein Kühlwagen mit Anhänger ist auf der L360 zwischen Etzersdorf und Abzweigung Weiz im Bereich Busental ins Schleudern geraten. Dabei wurde der Anhänger über die Leitschiene in den angrenzenden Wald geschleudert. Das Zugfahrzeug blieb auf der Straße und der Fahrer unverletzt.

Die Feuerwehren mussten ausgeflossene Betriebsmittel binden. In den Vormittagsstunden wurde der Anhänger mittels Spezialkran geborgen. Für die Zeit der Bergungsarbeiten musste die L 360 einige Stunden gesperrt werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Etzersdorf und Weiz, Polizei, Straßenerhaltungsdienst, Chemiealarmdienst und ein Bergeunternehmen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: