Küche im Raum Oberpullendorf brannte

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Feb 09:22 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Brandursache dürfte überhitzter Herd gewesen sein

BEZIRK OBERPULLENDORF. In einem Einfamilienhaus in Unterpetersdorf ist am Sonntag in der Küche ein Brand ausgebrochen. Der Hausbesitzer war zu diesem Zeitpunkt alleine im Haus, er konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Brandursache dürfte ein überhitzter Herd gewesen sein.

Die Feuerwehr Unterpetersdorf war mit 28 und die Feuerwehr Haschendorf mit 15 Einsatzkräften mit den Löscharbeiten beschäftigt. Andere Gebäude und Personen wurden nicht gefährdet.

Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt; der Brandermittler des Bezirkes Oberpullendorf führt die weiteren Ermittlungen durch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: