Krenglbach: Pkw in Feld auf Dach gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 01:27 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker überstand den Unfall nahezu unverletzt

KRENGLBACH. Glimpflich geendet hat Donnerstagabend ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße im Gemeindegebiet von Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Ein Autofahrer kam aus bisher unbekannter Ursache auf der Innviertler Straße zwischen Krenglbach und Wels von der Fahrbahn ab und überschlug sich über eine Böschung in ein angrenzendes Feld. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert. Der Lenker überstand den Unfall nahezu unverletzt, er musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr baute einen Brandschutz auf und band ausgelaufene Betriebsmittel. Der Abschleppdienst wurde bei der Fahrzeugbergung von den Feuerwehrleuten unterstützt. Die Innviertler Straße war kurzzeitig nur erschwert passierbar.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: