Krems: Skrupelloser Betrüger (30) verursacht 16.000 Euro Schaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 15:00 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Außerdem behob der Mann mit der Bankomatkarte seiner Freundin tausende Euro und bedrohte seine Opfer mit dem Tod

KREMS. Ein 30-Jähriger aus Krems steht im Verdacht zwischen Anfang März und Anfang November 2015 acht Betrugshandlungen und zwei Körperverletzungen verübt zu haben. Die Schadenssumme wird mit rund 16.000 Euro beziffert. Dabei soll er die Opfer mit dem Tod bedroht haben.

Des Weiteren soll der Verdächtige wiederholt Bargeld vom Konto seiner damaligen Freundin behoben haben. Von dem Konto der Frau wurde ohne deren Wissen eine Gesamtsumme von ca. 3.000 Euro abgezweigt. Eines der Opfer von dem sich der Beschuldigte Bargeld ausgeborgt und nicht mehr zurückgezahlt haben soll erstattete schließlich Anzeige. Der Beschuldigte wurde Ende November festgenommen und in die Justizanstalt Krems eingeliefert. Er zeigte sich größtenteils geständig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: