Kontrahenten bei Streit in Asylunterkunft k.o. geschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Dez 10:08 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Afghanen waren in einer Asylunterkunft in Unterpremstätten im Bezirk Graz-Umgebung aneinandergeraten

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Aneinandergeraten sind am Dienstagabend zwei Afghanen in einer Asylunterkunft in Unterpremstätten im Bezirk Graz-Umgebung. Ein 28-Jähriger verlor durch einen Schlag das Bewusstsein.


Die beiden Männer, 47 und 28 Jahre alt, waren gegen 17:45 Uhr aus nichtigem Anlass in Streit geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte. Der 47-Jährige versetzte dem 28-Jährigen einen Schlag gegen den Hals, worauf dieser zu Boden stürzte und das Bewusstsein verlor. Nach notärztlicher Versorgung wurde er ins LKH Graz eingeliefert, wo sich die Verletzung als „klassisches KO“ herausstellte.

Sonstige schwerere Verletzungen waren nicht feststellbar. Der Tatverdächtige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.