Kommt der Wetterfrosch - Jörg Kachelmann - bald wieder frei?

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 12:43 2010 von Print This Article

Der Anwalt von Jörg Kachelmann, der seit 20. März in U-Haft sitzt, hat eine Aufhebung des Haftbefehls beantragt.

Mannheim: Der TV Moderator hofft auf seine baldige Freilassung, nachdem sein Anwalt die Aufhebung seines Haftbefehls beantragt hatte. Der Antrag wird derzeit vom Gericht geprüft. Sollte dem Antrag nicht statt gegeben werden, so hat der Anwalt auch gleich eine mündliche Haftprüfung beantragt.



Kachelmann sitzt bereits seit 6 Wochen in Untersuchungshaft, da er angeblich seine frühere Lebensgefährtin Sabine W. vergewaltigt haben soll. Bei einem Schuldspruch droht dem Moderator bis zu 15 Jahren Haft.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: