Kommissar DNA klärt Einbruch bei Mattersburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jän 08:46 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei fahndet nach dem 30-Jährigen, der in ein Restaurant eingedrungen war

BEZIRK MATTERSBURG. Nach einem Spurenabgleich hat die Polizei einen Verdächtigen als Einbrecher identifiziert. Der Mann soll am 12. Oktober in Rohrbach bei Mattersburg (Bezirk Mattersburg) einen Einbruch in ein Restaurant begangen haben.


Aus dem Lokal wurden damals Bargeld und einen Laptop gestohlen und ein Schaden von 1.150 Euro verursacht. Die gesicherten Spuren konnten jetzt einem 30-jährigen Mann zugeordnet werden. Für den 30-Jährigen besteht bereits ein Festnahmeauftrag der Polizei Gramatneusiedl  (Bezirk Wien-Umgebung, NÖ). Er befindet sich noch auf freiem Fuß. Ermittlungen führten Beamte des Kriminaldienstes Mattersburg.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: