Kollision in Großwilfersdorf: Beide Lenker und 90-Jährige verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Apr 13:04 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Burgenländer wollte auf A2 abbiegen

BEZIRK FÜRSTENFELD. Drei Verletzte - das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes zweier Fahrzeuge Sonntagvormittag in Großwilfersdorf im Bezirk Fürstenfeld. Ein 53-jähriger Burgenländer wollte von der B319 auf die A2 in Richtung Wien abbiegen. Dabei prallte er gegen einen entgegenkommenden Pkw, den ein 54-jähriger Oststeirer lenkte. 


 


Der burgenländische Fahrzeuglenker erlitt eine Brustkorbprellung, seine mitfahrende 90-jährige Mutter zog sich einen Unterarmbruch zu – der Oststeirer verletzte sich im Brustkorbbereich. Beide Autofahrer waren nicht alkoholisiert. Die Feuerwehren Großwilfersdorf und Ilz waren mit 15 Mann im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: