Knittelfeld: Traktor samt Anhänger gegen Baum geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 11:29 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker und sein mitfahrender Sohn blieben unverletzt

BEZIRK MURTAL. Im Gemeindegebiet von St. Margarethen bei Knittelfeld ist Samstagmittag aus unbekannter Ursache ein Traktor gegen einen Baum geprallt. Der Anhänger, der mit acht Tonnen Getreide beladen war, kippte dabei um.


 


Um den Hänger wieder auf die Räder stellen zu können, mussten zehn Mann der Feuerwehr St. Margarethen die Ladung per Hand von der Ladefläche schaufeln. Der Traktorlenker und sein mitfahrender Sohn waren bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt worden.


 


Während der Berge- und Aufräumarbeiten war die Unfallstelle zeitweise nur erschwert passierbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: