Knittelfeld: Fußgängerin von Sattelzug schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Aug 13:12 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Lenker dürfte die 55-jährige Obersteirerin übersehen haben

BEZIRK MURTAL. Eine 55-Jährige wurde Samstagnachmittag bei einem Unfall in Knittelfeld schwer verletzt. Ein Sattelzug stieß die Frau nieder, als sie einen Schutzweg überqueren wollte.


 


Die Passantin aus dem Bezirk Knittelfeld wollte gegen 14.35 Uhr in Begleitung einer weiteren Frau den Schutzweg auf der L503 überqueren. Der 52-jährige Lenker eines italienischen Sattelzuges, ein in Italien wohnhafter kroatischer Staatsbürger, dürfte die beiden Fußgängerinnen übersehen haben. Die 55-Jährige wurde niedergestoßen und kam unter dem Sattelzugfahrzeug zu liegen. Sie erlitt einen Bruch des rechten Oberarmes sowie mehrere Rippenbrüche. Die zweite Frau blieb unverletzt. Die Verletzte wurde vom ÖRK in das Krankenhaus Judenburg eingeliefert. 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: