Kneifel: "30 Jahre Galerie Traun ­ Kunst, Kultur und Kommunikation für den ganzen Bezirk Linz-Land!"

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 21:43 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Kunst, Kultur und Kommunikation für den ganzen Bezirk Linz-Land! „86 Prozent der österreichischen Bevölkerung haben kürzlich in einer Umfrage zugestimmt

TRAUN. Dass Oberösterreich als ein Kulturland zu bezeichnen sei“, sagte der Präsident des Bundesrates Prof. Gottfried Kneifel (l.) anlässlich „30 Jahre Galerie der Stadt Traun“.

Dazu habe in den vergangenen Jahren eben auch die Galerie in Traun beigetragen. Kneifel hob besonders die Initiativen der Galerie-Leiterin Alexandra Wolf (r.) zur Kunst- und Kulturvermittlung für Kinder und Jugendliche hervor. Kulturhaushalte seien deshalb nachhaltige Investitionen in die Kreativität und Innovationskraft der Gesellschaft.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl