Klosterneuburg: Abschnittsfeuerwehrkommando wiedergewählt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:54 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Brandrat Josef Angelmayer und Edward Kozel wurden erneut mit der Führung des Abschnittsfeuerwehrkommandos betraut

Klosterneuburg. Am Dienstag, den 01. März 2016 versammelten sich alle Funktionäre der Feuerwehren des Bezirkes Wien Umgebung ein letztes Mal in der Bezirkshauptmannschaft, um das Bezirksfeuerwehrkommando sowie die Abschnittsfeuerwehrkommanden samt Unterabschnitten zu wählen.

Nach ein paar Begrüßungsworten des Bezirkshauptmannes Mag. Andreas Strobl wurde in zwei Wahlgängen das neue Bezirksfeuerwehrkommando gewählt. Als Bezirksfeuerwehrkommandant wurde Bundesfeuerwehrrat Peter Ohniwas in seinem Amt bestätigt. Als sein Stellvertreter wird Ihm bis zum Ende des Jahres Brandrat Anton Bernhard zur Seite stehen. Leiter des Verwaltungsdienstes bleibt Verwaltungsrat Gerald Mathuber.

Im Feuerwehrabschnitt Klosterneuburg wurden ebenfalls in zwei Wahlgängen die bisherigen Funktionäre bestätigt. Abschnittsfeuerwehrkommanant  Brandrat Josef Angelmayer und sein Stellvertreter Edward Kozel. Auch der Verwaltungsdienst wird wie bisher von Verwaltungsinspektor Martin Hora geleitet.

Foto v.l.n.r:
Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Andreas Strobl
Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Angelmayer
Bezirksfeuerwehrkommandant Bundesfeuerwehrrat Peter Ohniwas
Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. Abschnittsbrandinspektor Edward Kozel, Leiter des Verwaltungsdienstes Verwwaltungsinspektor Martin Hora

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl