Klein-Lkw ungebremst gegen Traktor gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Sep 18:24 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Traktor und Anhänger schleuderten nach der Kollision im steirischen Bezirk Feldbach gegen eine Böschung und kippten um - der Lenker (82) wurde verletzt

BEZIRK FELDBACH. Ein 23-jähriger Klein-Lkw-Lenker aus Polen fuhr am Montag kurz vor 14.30 Uhr in Seibuttendorf auf einen fahrenden Traktor samt Anhänger auf. Durch den Anprall wurde die Zugmaschine samt Anhänger auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert und kippte um.

Der Traktorfahrer, ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen.

Den polnischen Lkw-Lenker brachte die Rettung Leibnitz in das LKH Wagna, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: