Klaus Lindinger ist neuer Gemeindeparteiobmann in Fischlham

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jän 22:56 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Wiedereröffnung des Gasthauses im Gemeindezentrum als oberstes Ziel

Fischlham.  Am 12. Jänner 2016 wählten knapp 60 Mitglieder der ÖVP-Fischlham Klaus Lindinger einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder freuten sich über 100 Prozent Zustimmung in geheimer Wahl.
 
Als JVP-Bezirksobmann und Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Wels-Land ist Klaus Lindinger nicht nur in Fischlham ein Begriff. „Seitdem ich Klaus Lindinger kenne, schätze ich ihn als Mensch sowie als engagierten, kompetenten Jungpolitiker“, streute ihm NR Jakob Auer, ehemaliger Fischlhamer Bürgermeister, Rosen. Auch Bürgermeister Franz Steininger führte an, dass etwa der Schmankerlmarkt federführend von Klaus Lindinger entwickelt wurde.
 
Der neue Gemeindeparteiobmann dankte den Delegierten für die überwältigende Zustimmung. Seinem Vorgänger Jürgen Schmidberger sagte er ein herzliches Dankeschön für das jahrelange Engagement. Viele Gemeindeprojekte konnten in den letzten Jahren durch die Arbeit der ÖVP Fischlham erfolgreich umgesetzt werden. „Besonders der gelungene Umbau des Kindergartens und der Volksschule sind dem Einsatz von Jürgen Schmidberger anzurechnen“, sagte Klaus Lindinger bei seiner Antrittsrede.
 
Als erklärte Ziele für die Weiterentwicklung der Gemeinde Fischlham gilt die Wiedereröffnung des Gasthauses im Gemeindezentrum, die Baulandentwicklung und das Schaffen von Wohnungen.
 
Der Gemeindeparteitag fand in dem aufstrebenden Fischlhamer Betrieb „ACH Solution GmbH“ statt. „Dieses Vorzeigeunternehmen steht für mich für Fortschritt, Erfolg und Zukunft. Genau diese Begriffe gelten für das neue Team der ÖVP Fischlham!“, gab sich Parteiobmann Klaus Lindinger überzeugt.
 
Neu gewählte Funktionäre der ÖVP Fischlham:
Gemeindeparteiobmann: Klaus Lindinger
Stellvertreter: Josef Lindinger, Eveline Palzer, Franz Steininger
Finanzreferent: Ing. Michael Bayer
Schriftführerin: Eveline Palzer
 
Fototext:
„Parteitag15“: Klaus Lindinger (2.v.re.) übernimmt die Führung der ÖVP Fischlham von Jürgen Schmidberger (2. v.li.). NR Jakob Auer (li) und Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Walter Aichinger gratulieren sehr herzlich.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl