Kind auf Schutzweg angefahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 16:47 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Siebenjährige lief in Dornbirn plötzlich hinter einem Kastenwagen auf den Zebrastreifen - er musste ins örtliche LKH gebracht werden

DORNBIRN. Eine 66-jährige Pkw-Lenkerin fuhr Montagnachmittag um 16.20 Uhr in Dornbirn auf der Rohrbachstraße von der Furt kommend in Richtung Stadtzentrum. Auf Höhe Kernstockstraße wollte der Lenker eines entgegenkommenden Kastenwagens in diese abbiegen. Als beide Fahrzeuge in etwa auf gleicher Höhe waren, lief plötzlich ein siebenjähriger Bub über den hinter dem Kastenwagen befindlichen Zebrastreifen. Trotz Notbremsung wurde das Kind vom Pkw erfasst und niedergestoßen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er in das LKH Dornbirn gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: