Kaminbrand in Kernhof/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 20:59 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr Kernhof führte Sicherungsmaßnahmen durch

BEZIRK LILIENFELD. Zu einem B3 Dachstuhlbrand wurde der Unterabschnitt L5 und die Feuerwehr Lehenrotte am Samstagabend um 19:06 Uhr von der Landeswarnzentrale in die Hoyossiedlung nach Kernhof  alarmiert.

Beim Eintreffen der zuständigen Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Daraufhin wurden die alarmierten Nachbarwehren storniert und der zuständige Rauchfangkehrer vom Einsatzleiter angefordert. Die Feuerwehr Kernhof führte noch Sicherungsmaßnahmen durch und sperrte den Ofen ab. Bis zum Eintreffen des Rauchfangkehrers blieb die Feuerwehr noch vor Ort.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: