Kärntner (34) mit eigenem Sex-Video erpresst

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 09:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

5.000 Euro sollte der Mann zahlen, ansonst würden die Aufnahmen an seine Facebook-Freunde geschickt

BEZIRK HERMAGOR. Ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor bekam am Mittwoch über ein soziales Netzwerk von einem bisher unbekannten Täter eine Freundschaftsanfrage. Im anschließenden Videochat wurde er aufgefordert, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.  

Danach erhielt der Kärntner auf sein Smartphone einen Youtube-Link mit der Aufforderung 5.000 Euro zu bezahlen. Andernfalls würde dieser Link, unter dem das Video mit den Handlungen des 34-jährigen zu sehen war, auch an seine Facebook Freunde geschickt. Der Mann brach den Kontakt ab und erstattete Anzeige.  

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: