KEPLER-FONDS KAG Österreichs Nummer 1 bei den „FERI Eurorating Awards 2016“

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 00:46 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

In der Kategorie „Universalanbieter“ als bester österreichischer Asset Manager ausgezeichnet

LINZ. Die „FERI Eurorating Awards 2016“ wurden kürzlich in Bad Homburg (Hessen, Deutschland) verliehen. KEPLER, die aktuell ein Volumen von 13,3 Milliarden Euro verwaltet und zu den Top-5 unter den österreichischen Kapitalanlagegesellschaften gehört, lag wie schon in den vergangenen Jahren in mehreren Kategorien im Spitzenfeld und wurde heuer als bester heimischer Universalanbieter ausgezeichnet.


 


„In die FERI Eurorating Awards fließt die Gesamtleistung einer Fondsgesellschaft ein. Hier über mehrere Jahre als Sieger hervorzugehen, untermauert die Expertise im Management von Renten-, Aktien- und Mischfonds“, verweist Mag. Michaela Keplinger-Mitterlehner, Generaldirektor-Stellvertreterin der Raiffeisenlandesbank OÖ, auf die seit Jahren konstant hohe Managementqualität bei KEPLER.


 


Die FERI Eurorating Services AG ist eine der führenden europäischen Ratingagenturen für die Bewertung von Anlageprodukten. Insgesamt berücksichtigt FERI über 5.000 Fonds, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugelassen sind. Mehr als 250 Fondsanbieter werden für die jährlich zu vergebenden Awards bewertet.


 


Die KEPLER-FONDS KAG weist darauf hin, dass Investmentfonds an den internationalen Geld- und Kapitalmärkten veranlagen und damit marktbedingten Kursschwankungen unterliegen.


 


Hinweis:


Diese Presseaussendung stellt weder eine Anlageberatung, noch ein Angebot oder eine Einladung zur Angebotsstellung zum Kauf oder Verkauf dieses Anlageprodukts dar. Angaben über die Wertentwicklung beziehen sich auf die Vergangenheit und stellen keinen verlässlichen Indikator für die zukünftige Entwicklung dar. Der aktuelle Prospekt sowie die wesentlichen Anlegerinformationen – Kundeninformationsdokument (KID) sind in deutscher Sprache bei der KEPLER-FONDS KAG, Europaplatz 1a, 4020 Linz, den Zahlstellen sowie unter www.kepler.at erhältlich.


www.rlbooe.at

Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder