JVP BeachCup in Mauerkirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Aug 20:53 2015 von Daniel Erdner Print This Article

Trotz anfänglichem leichten Regen und den kühleren Temperaturen lieferten sich die Teams bei 2. Mauerkirchner Beach-Volleyball-Cup am Sonntag den 16.08. wieder heiße Partien.

So unterlagen die Titelverteidiger Ganglmair/ Hanl im Finale am „Center Court“ knapp dem Team Thunn/ Stadler.


Die Gewinner konnten sich über den von VzBgm. Karl Daxecker gespendeten Siegerpreis und den Einzug ins JVP BeachCup Landesfinale freuen. Noch einmal besonders heiß wurde es beim Spiel um den letzten Platz hier war der Preis ein Saukopf den sich das Team Spitzer/ Vogelsang unter den Nagel rissen. Auf den weiteren Rängen warteten Sachpreise gesponsert von örtlichen Firmen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: