JAZZWA - Trans Danube Music Orient Express Band

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Feb 06:58 2014 von Ivica Stojak Print This Article

Premiere im/am Landesmusiktheater in Linz

Linz: Musiktheater Linz | Nach einem sehr schönen, aber vor allem einem sehr schwungvollen und leidenschaftlichen Abend, bedanken ich mich sehr herzlich bei allen, die meiner Einladung zu dieser fast zur Gänze ausverkauften Premiere der Band JAZZWA im/am Linzer Musiktheater gefolgt sind!*

Für all jene wiederum, die aus welchem Grund immer nicht dabei sein konnten, gibt es im Folgenden auch etwas, nämlich einen kleinen Fotobericht! Danke!

*Da mir persönlich ein aufrichtiger (inter)kultureller bzw. kulturübergreifender Austausch schon immer ein großes Anliegen war, siehe in diesem Zusammenhang u. a. ebenfalls:

- Die Radio-Podcast-Sendung INTEGRATIV stellt die Band 5/8er in Ehr'n vor!(Link zur entsprechenden Sendung!)
- ...und auch wir sind erfolgreich!
Die Baustelle des Linzer Musiktheaters als Bühne (inter)kultureller Begegnung


- Hör mal, wer da singt!
- LINZER TORTE: Linz neu und gemeinsam entdecken bei einem kulinarisch-musikalischen Rundgang!
- ...und nicht zuletzt zu meinem eigenen Integrationsverständnis



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak