Irish Moose mit Sieg und Niederlage

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jul 13:17 2011 von Print This Article

Die Linzer Inlinehockeytruppe musste am vergangenen Wochenende gleich zweimal antreten


Linz. Am Samstag empfing man die Nachzügler aus Stegersbach (Bgld) und am Sonntag wurde das Topspiel gegen die Vienna 95ers nachgetragen, dass aufgrund von starkem Regenfall zwei Wochen zuvor abgebrochen wurde.


 


Gegen die Burgenländer kam bei den Zusehern Freude auf, denn man konnte den Gegner mit 20:4 vom Platz fegen.


 


Auch der Topscorer der Liga, Kapitän Fabian Ecker, durfte sich des Öfteren in die Schützenliste eintragen. Einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft gab es allerdings in Wien.


 


Bei brütender Hitze musste man sich im Lager der Linzer schlussendlich mit 15:10 geschlagen geben.


 


Der Kampf um den Titel bleibt dadurch enorm spannend. In den verbleibenden


vier Runden haben noch drei Teams Chancen auf den Meistertitel.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: