Innsbruck: Fußgängerin (30) bei Busunfall schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 12:32 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Busfahrerin konnte trotz eingeleiteter Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern

INNSBRUCK. Unmittelbar vor einem Linienbus wollte am Donnerstag kurz nach 17 Uhr eine 30-jährige Frau beim Busterminal am Innrain die Fahrbahn überqueren. Dabei dürfte sie einen Linienbus übersehen haben. Die 42-jährige Busfahrerin konnte trotz eingeleiteter Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 30-Jährige wurde rechts vorne vom Omnibus erfasst, zu Boden gestoßen und schwer verletzt. Sie wurde vom Notarzt und der Rettung an der Unfallstelle versorgt und anschließend in die Unfallambulanz der Klinik Innsbruck gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: