Innsbruck: 23-Jähriger tritt Tür ein um Brand zu löschen

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Sep 18:31 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

Auf dem Herd vergessener Topf löst Wohnungsbrand aus, verletzt wurde niemand

INNSBRUCK. Aus einer Wohnung aufsteigenden Rauch bemerkte ein Hausbesitzer in der Tiergartenstraße in Innsbruck am Donnerstag gegen 19.30 Uhr.

Nachdem niemand die Tür öffnete, trat ein 23-jähriger Nachbar die Tür auf.
Mit einem Feuerlöscher bekämpfte er den Brand, der durch einen am Herd gelassenen Kochtopf verursacht wurde. Ein 33-jähriger Mann, der zu Besuch bei seiner Schwester war, hatte den Topf beim Verlassen der Wohnung am Herd vergessen.

In der Wohnung hielt sich beim Brand niemand auf und es gab keine Verletzte. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer