In Windischgarsten „spielte“ der Regen gegen die Golfer

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jun 20:29 2011 von Peter Podznik Print This Article

Wechsel des PAR-Spektakels nach Attersee


WINDISCHGARSTEN. Der Wettergott hat es mit der geplanten Auftaktsveranstaltung auf der Golfanlage in Windischgarsten nicht gut gemeint und es wurde daher wegen Schlechtwetter der Termin auf den 09. Juli 2011 verschoben.


 


Deswegen wurde die Golfundskichallenge mit 107 genannten Startern auf der Golfanlage am Golfclub Attersee/Traunsee  ausgetragen. Unter den zahlreichen Teilnehmern fand sich auch der Präsident des GC Attersee/Traunsee Herr Weberndorfer ein.


 


Mit dabei auch Günther Schneider -Bodytherm- , Manfred Grestenberger -Hohes C- , und Werner Kaiser -Intersport Eybl-. Im Bereich Wirtschaft fanden sich  noch weiters  Helmut Jacobi -Odocu- , Willy Tauber -Werbegrafik- , und Franz Siegesleuthner -Hagan Sport- ein. Sieger in der Bruttoklasse bei diesem hochkarätigen Starterfeld  wurde  Patrik Klofterböck GC Kremstal 32 brutto Punkte u. Mühlbauer Katharina  24 brutto. 


 


Dieses Turnier wurde  von Initiator und Manager Sigi Schwarz (Kaiserin Elisabeth Steyrling)  und der Golfschule Thomas Thöni ausgerichet.


cpp




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik