Hubschrauber-Einsatz nach Verkehrsunfall in Pfarrkirchen/Mühlkreis

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jän 08:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als eine 45-jährige Einheimische in einer Kurve bremsen wollte, kam ihr Wagen ins Rutschen und prallte in den Pkw eines 75-Jährigen

PFARRKIRCHEN IM MÜHLKREIS. Beide beteiligte Lenker wurden Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Pfarrkirchen im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) verletzt.

Eine 45-jährige einheimische Autolenkerin war gegen 11.30 Uhr auf dem Güterweg Falkenhof unterwegs. In einer Rechtskurve wollte die 45-Jährige bremsen. Obwohl die schneebedeckte Fahrbahn gestreut war, rutschte das Auto geradeaus in den entgegenkommenden Pkw eines 75-Jährigen aus Pfarrkirchen. Beide Lenker wurden unbekannten Grades verletzt und mit der Rettung beziehungsweise dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: