Hotelier: Gäste im Bett gefilmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 22:40 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

In jedem der Zimmern waren Kameras installiert


KÖLN. Es ist der Horror von jedem Gast. In einem Hotel im Kölner Norden hat ein Hotelier seine Gäste heimlich gefilmt.


Den Skandal deckte die Polizei nach Hinweisen von Übernachtungsgästen bei einer Durchsuchung des Hotels auf. Direkt nach dem Check In gingen in den Zimmern die Kameras an. Während die Hotelgäste schliefen, sich im Zimmer aufhielten oder sich umzogen, konnte der Hotelier in Ruhe zuschauen.



 


Der Alptraum geht weiter: Die Kameras waren versteckt angebracht und unter anderem auf die Betten in den Hotelzimmern gerichtet. Offenbar hatte es der Hotelier-Spanner auf Bettszenen abgesehen. 




Hotelier hatte es auf Bettszenen abgesehn


Bei seinen Vernehmungen im Kölner Justizpalast räumte der Voyeur bereits alle Vorwürfe ein. Offenbar habe er sich an seinen unbekleideten Gästen sexuell erregen wollen. Wegen Störung der Privatsphäre und Voyeurismus drohen dem Mann ein Jahr Haft. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl