Hotel-Einbruchserie im Bezirk Jennersdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jän 14:11 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Betroffen war die Thermenregion Henndorf-Loipersdorf - um Hinweise zu den Verdächtigen wird ersucht

BEZIRK JENNERSDORF. Bereits zwischen 3. und 4. November wurde in vier Hotels der Thermenregion Henndorf–Loipersdorf, Bezirk Jennersdorf, eingebrochen.

 


Dabei wurden aus zwei Hotels drei Tresore samt Bargeldbeständen gestohlen und die Büroräumlichkeiten nach Wertgegenständen durchstöbert. Bei der letzten Tatausführung wurden die Kriminellen gestört und mussten flüchten.


 


Im Zuge der Erhebungen konnten nun zwei Personen ausgeforscht werden, die der Beteiligung an den Taten dringend verdächtig sind.


 


Frage: Wer kennt diese beiden Verdächtigen? Hinweise bitte an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Burgenland unter 059133 10 3333 oder an jede Polizeidienststelle.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: