Holzhausen: Betrunkener Probeführerscheinbesitzer rammt Brückengeländer

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 11:24 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 18-Jährige überschlug sich daraufhin und kam mit seinem Pkw auf dem Dach liegend in einem Feld zum Stillstand - er wurde leicht verletzt

HOLZHAUSEN. Ein betrunkener Probeführerscheinbesitzer (18) rammte am Mittwochabend in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ein Brückengeländer, überschlug sich und landete in einem Feld.

Der junge Mann war gegen 23:15 Uhr auf der L1228 in Richtung Mistelbach unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen sein dürfte. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem auf dem Dach liegenden Wrack befreien und wollte zu Fuß weitergehen. Er wurde jedoch kurz darauf mit leichten Verletzungen von der Polizei aufgegriffen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: