Hochficht: Zwei Verletzte bei Schiunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 08:46 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 66-Jähriger hatte auf einer Abfahrt eine Stopptafel nicht beachtet und war mit einem 40-jährigen Mühlviertler kollidiert

KLAFFER. Zwei Verletzte forderte am Montag ein Zusammenstoß im Schigebiet Hochficht, Bezirk Rohrbach.

Passiert ist der Unfall gegen 12.20 Uhr auf der Stierwiesenabfahrt. Ein 66-jähriger Tscheche hatte - von der Umfahrungspiste kommend - eine Stopptafel nicht beachtet und war in die gemeinsame Ausfahrt der beiden Abfahrten eingefahren. Dort war zur gleichen Zeit ein 40-Jähriger aus Peilstein gestürzt und mit dem 66-Jährigen kollidiert, der ebenfalls stürzte. Beide Skifahrer mussten anschließend ärztlich versorgt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: