Herzlauf in Traun ein Riesenerfolg

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Okt 22:55 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Reinerlös der Veranstaltung ergeht zu Gunsten des Vereins Herzkinder Österreichs

TRAUN. Der unter dem Titel „Achte auf dein Herz und laufe für meins“ am 04. Oktober 2014 vom Stadtmarketing Traun und vom Trauner Verein VOL veranstaltete Herzlauf gestaltete sich heuer zu einem Großereignis mit mehr als sechshundert Teilnehmern.

Davon rund ein Drittel mit Kinder und Schüler in den jeweiligen Bewerben. „Der Reinerlös der Veranstaltung ergeht zu Gunsten des Vereins Herzkinder Österreichs; es geht aber nicht nur um Teilnahmegebühren und Spenden sondern wir wollen mit der Veranstaltungsreihe auch auf die Thematik aufmerksam machen“, erklärt dazu der Geschäftsführer der Stadtmarketing GmbH Traun, Andreas Protil, um zu ergänzen, dass er sich schon wieder auf den Herzlauf im kommenden Jahr, der wieder nach Traun gebracht werden soll, freut.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl