Heroinschmuggler attackiert Polizisten bei Grenzkontrolle

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jän 09:10 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 26-Jährige versuchte am Vorfallsort in Bleiburg/Kärnten zu entkommen, wurde aber gefasst und in die Justizanstalt gebracht

BEZIRK VÖLKERMARKT. Ein amtsbekannter 26-jähriger Beschäftigungsloser wurde Donnerstagabend an einem Grenzübergang in Bleiburg bei der Einreise von Slowenien nach Österreich einer Fahrzeug- und Personenkontrolle unterzogen.

Dabei fiel dem Mann ein mit schwarzer Folie umwickeltes Päckchen aus seiner Unterwäsche, das er offenbar dort versteckt hatte. Als einer der Beamten das Päckchen aufheben wollte, stieß ihn der Mann zu Boden, lief aus dem Kontrollcontainer und warf das Päckchen ins Gestrüpp. Der Fluchtversuch misslang, die Beamten konnten den Mann anhalten, festnehmen und das weggeworfene Päckchen, in dem sich 150 Gramm Heroin befanden, sicherstellen. Nach Abschluss der Erhebungen wurde er in die Justizanstalt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: