Heißes Tennismatch mit Landesrat Strugl

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 09:40 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Thalheim bewegt Menschen

Thalheim. Kürzlich besuchte Landesrat Dr. Michael Strugl das Sport- und Gesundheitszentrum in der Marktgemeinde Thalheim. In dem 2010 sanierten und erweiterten Areal namens „Vithal“ lassen sich Sport, Gesundheit und Vergnügen gut kombinieren.

In acht Einzelpraxen – von Physiotherapie über Kahuna Bodywork bis zur Kampf- und Bewegungskunst aus Fernost Seishin-Arts – werden Gesundheitsleistungen geboten. Nach der interessanten Besichtigung hat sich Landesrat Strugl ganz dem Vithal-Motto „Thalheim bewegt Menschen“ verschrieben. Gemeinsam mit Vzbgm. Klaus Mitterhauser lieferte er sich ein flottes Doppel gegen Bürgermeister Andreas Stockinger und Amtsleiter Leo Jachs.

„Sportlich habe ich bei diesem Match leider nicht alles umsetzen können“, sagte Landesrat Dr. Michael Strugl, der sich mit seinem Tennispartner Mitterhauser knapp – aber fair – geschlagen geben musste. „Die sportliche und gesundheitliche Leistung des „Vithals“ imponiert mir jedoch sehr!“, so der Sportlandesrat weiter.

Foto:
Bürgermeister Andreas Stockinger (v.li.) und Amtsleiter Leo Jachs siegten im Doppel knapp vor Landesrat Dr. Michael Strugl und Vzbgm. Klaus Mitterhauser. Mag. Marco Zandomeneghi (Mitte) von der „taf tennis academy“ gab vor dem Spiel letzte Tipps.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl