Heimsieg für Natalia Belova im MAGNA RACINO Grand Prix

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 23:39 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Steffi Bistan gut in Form für die Staatsmeisterschaften

Baden. Mehr als 1000 Starts wurden in drei Tagen im Rahmen eines nationalen Springturnieres im Magna Racino reibungslos abgewickelt auch wenn das Wetter sich nicht immer von seiner besten Seite zeigte. Höhepunkt des Turnieres war natürlich der MAGN ARACINO Grand Prix am Sonntag, der für den Sieger 1000.- Euro Preisgeld bereit hielt.

Nach einem souveränen Sieg im L/M Springen (130cm) ging die im Magna Racino beheimatete Russin Natalia Belova hoch motiviert in dieses S1* Grand Prix Springen (140cm) und konnte sich souverän den Sieg sichern vor Kamil Papousek (CZE) und Theresa Widauer (T), die es alle drei geschafft hatten im 10 Teilnehmer starken Stechen fehlerfrei zu bleiben.
Magna Racino Reitern Stefanie Bistan zeigte im Laufe der drei Tage dass sie sich bestens eingelebt hat in Ebreichsdorf und absolvierte mit Bogegaardens Apollonia, Fanatiker VH Dingeshof und Camilla zahlreiche fehlerfreie Runden.
 
Bei den bevorstehenden Staatsmeisterschaften im Magna Racino von 29.8. – 1.9. wird sie hoffentlich ihren Heimvorteil optimal nutzen können und ihren Titel bei den jungen Reitern verteidigen – diesmal allerdings unter blau-gelber Fahne und nicht mehr für ihr Heimatbundesland Salzburg!
 
Alle Ergebnisse im Detail gibt es unter www.magnaracino.at im Menüpunkt Reitsport bei den Turnieren!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl