Haslach: Bub (7) von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 15:12 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Kind verunfallte, als es mit seinem Bruder auf dem Weg zur Volksschule war

HASLACH. Ein sieben Jahre alter Schüler wurde auf dem Weg zur Volksschule in Haslach an der Mühl (Bezirk Rohrbach) von einem Autolenker erfasst und verletzt.

Der einheimische Bub war am Mittwoch um 7.40 Uhr mit seinem Bruder auf dem Weg zur Schule. Auf Höhe Sternwaldstraße 28 dürfte er plötzlich hinter einem verkehrsbedingt haltenden Kleintransporter auf die Fahrbahn gelaufen sein, um diese zu überqueren. Der Autofahrer sah den Schüler zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Siebenjährigen, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Rettung brachte den unbestimmten Grades verletzten Buben ins LKH Rohrbach.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: