Hallein: Einbrüche in Getränkemarkt und Büro

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Aug 17:55 2013 von Irene B. Print This Article

Die Täter ließen unter anderem einen Tresor mitgehen

HALLEIN. Einbrüche in einen Getränkemarkt und in ein Büro ereigneten sich in der Zeit zwischen Freitag und Montag in Hallein.

Indem sie ein Fenster einschlugen, gelangten die Täter in den Innenbereich des Getränkemarktes. Es wurden alkoholische und nicht alkoholischen Getränke im Wert von rund 1.000 Euro gestohlen.
 
In die Büroräumlichkeiten gelangten die Einbrecher durch Aufbrechen einer Kellertür. Aus einem Büro wurde ein Tresor aus der Befestigung gerissen und mitgenommen. Darin befand sich eine noch nicht bekannte Menge an Bargeld, mehrere Sparbücher und diverse Zentralschlüssel. Hier beträgt der entstandene Sachschaden rund 5.000 Euro.
 
Ein Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht bestehen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.