Hakenkreuz auf Tiefgaragenwand geschmiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 10:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mehrere Fahrzeuge wurden am Tatort in Götzis/Vorarlberg zudem mit rosa Farbe besprüht - Polizei bittet um Hinweise

BEZIRK FELDKIRCH. In einer Tiefgarage in Götzis haben unbekannte Sprayer ihr Unwesen getrieben. Sie haben Fahrzeuge und Wände mit pinker Farbe besprüht. Zudem wurde ein Hakenkreuz angebracht.

Zwischen 19.30 und 20.15 Uhr wurden nach Angaben der Polizei sechs Autos, ein Fahrrad, ein Motorrad und eine Wand mit einem pinken Spray verunstaltet. Tatort war eine Tiefgarage am Kalkofenweg. Der dadurch entstandene Sachschaden ist erheblich.

Personen, die in der fraglichen Zeit und im Bereich Kalkofenweg etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Götzis zu melden - Tel. 059 133  8157.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: