Haag/Hausruck: Umgestürzter Kleinbus blockierte Innkreisautobahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 07:50 2015 von S. C. Print This Article

In Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz bildete sich ein rund zehn Kilometer langer Rückstau

HAAG AM HAUSRUCK. Ein umgestürzter Kleinbus samt Anhänger und aufgeladenem Auto blockierte in der Nacht auf Mittwoch nach einem Verkehrsunfall die A8 Innkreisautobahn bei Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen).


Der Kleinbus mit einem Anhänger, auf dem ein Auto geladen war, war in Richtung Knoten Voralpenkreuz unterwegs gewesen. Kurz vor der Autobahnabfahrt Haag am Hausruck verlor der Lenker aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeuggespann. Der Kleinbus kippte um und blieb auf der Seite liegen. Die Insassen blieben unverletzt.

Die Autobahn war im Unfallbereich rund eineinhalb Stunden gesperrt, weil die Fahrzeuge die Fahrbahn blockierten. In Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz bildete sich ein rund zehn Kilometer langer Rückstau.


www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.