Haag/Hausruck: Iranischer Flüchtling auf Autobahn von Pkw erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 11:09 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 32-Jährige öffnete mittels Türnotfallöffner die hintere Tür des Transitbusses und sprang aus dem Fahrzeug - er wurde bei dem Crash verletzt

HAAG/HAUSRUCK. Am Mittwoch wurde ein iranischer Flüchtling (32) in Haag/Hausruck (Bezirk Grieskirchen) von einem Pkw erfasst und verletzt. 

Gegen 18:30 Uhr war ein Transitbus mit Asylwerbern gerade von Spielfeld in Richtung Schärding unterwegs, als der 32-Jährige mittels Notfallöffner die hintere Tür öffnete. Der Busfahrer hielt den Bus unverzüglich am Pannenstreifen an. Der Mann sprang aus dem Fahrzeug und lief davon. Dabei wurde er von einem Pkw-Lenker (55) aus Wels erfasst und verletzt. Der Iraner wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: