Guggenberg: 25-Meter-Buche fiel auf Forstarbeiter (38)

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 17:01 2015 von D. P. Print This Article

Mann wurde mit Rettungshelikopter ins UKH Klagenfurt gebracht

BEZIRK HERMAGOR. Mit Verletzungen unbestimmten Grades ist ein Forstarbeiter (38) am Mittwoch ins UKH Klagenfurt geflogen worden. Er war mit einem Kollegen in einem Wald in Guggenberg (Bezirk Hermagor) damit beschäftigt gewesen, Buchen umzuschneiden. Während der 38-Jährige in einigen Metern Entfernung arbeitete, fällte der 20-Jährige einen etwa 25 Meter großen Baum, der jedoch plötzlich brach und den 38-Jährigen traf. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshelikopter RK 1 ins Spital geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.