Güssing: Autofahrer fuhr beim Einparken Mann (19) über den Fuß

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 09:40 2015 von S. C. Print This Article

Der 19-Jährige musste operiert werden

GÜSSING. Auf einem Parkplatz in Güssing ist am Sonntag ein Autofahrer einem 19-jährigen Einheimischen über den Fuß gefahren. Der 19-Jährige musste im Krankenhaus operiert werden.


Ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Güssing wollte am Sonntag auf einem Parkplatz in Güssing einparken. Dabei streifte er mit dem Kotflügel seines PKW einen 19-jährigen Mann, der neben dem Parkplatz stand, und fuhr ihm über den Vorderfuß. Der19-Jährige stürzte. Da er über starke Schmerzen klagte, brachte ihn ein Freund ins Krankenhaus, wo er einer Operation unterzogen wurde. Ein Alkotest konnte aus medizinischen Gründen nicht durchgeführt werden. Der Autofahrer war nicht alkoholisiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.