Grünes Licht für Ebenseer Leichtathletikanlage

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 00:54 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Ebenseer Gemeinderat gab am Mittwoch einstimmig grünes Licht für die tatkräftige Unterstützung zur Sanierung der Union-Leichtathletikanlage im Seewinkl

Ebensee. Nachdem schon vor einem Jahr das Land seine Hilfe zugesagt hatte, konnten sich nun auch die Kommunalpolitiker aller Fraktionen auf ein gemeinsames Finanzierungsmodell  einigen.

Damit dürfte die Zukunft der Leichtathletik und des Schulsportes in Ebensee gesichert sein. Das Bauvorhaben sollte im Jahr 2015 über die Bühne gehen. 

Damit haben die jungen Ebenseer Leichtathlen, wie die Preiner Schwestern, zukunftig wieder ein „eigenes“ Stadion um zu trainieren und ihr Talent auszubauen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl